TOP7: Die besten All Inclusive-Reiseziele der Welt

All Inclusive ist in den letzten Jahren immer wieder eine beliebte Reiseart gewesen. Hier ist man stets rundum versorgt und sogar die Getränke sind inklusive. Wunderbar kann man so einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Es gibt Frühstück, Mittag, Abendessen und natürlich auch zwischendurch immer mal wieder Snacks.

Vor allem für Familien mit Kindern, doch auch für Individualtouristen ist das All Inclusive Angebot sehr lukrativ.

Türkei

Die Türkei ist wohl der Marktsieger der All Inclusive Angebote. Hier bietet fast jedes Hotel die Gesamtverpflegung für den ganzen Tag an. Und die Türkei hat auch sonst sehr viel bieten. Hier kann man Wassersport treiben, zum Beispiel in der Türkischen Ägäis, doch auch an der Riviera im Süden. Man kann sich entspannen und zu Türkischen Bädern und Wellness gehen,oder die Kultur im Land genießen, wie Pammukale im Landesinneren, Kappadokien mit seinen vielen Felsformationen und wunderschönen Gesteinsschichten.

Wer einkaufen gehen möchte, der fährt in die Städte Antalya, Alanya oder Istanbul. Die Türkei ist vielfältig, sei es für den Urlaub, landschaftlich oder in ihren Städten. Es gibt Museen, in denen alte Knochen und in Antalya die Gebeine von Nicolaus liegen. All das in einem All Inclusive Urlaub erleben ist ein Highlight schlechthin.

In die Türkei kommen Sie mit:
TUI

Bulgarien

Der nördliche Nachbar der Türkei steht dem in kaum etwas nach. Hier gibt es zahlreiche All Inclusive Hotels an den Stränden Sonnenstrand, Goldstrand und Sozopol entlang des Schwarzen Meeres.

Wunderschön ist die Landschaft von Bulgarien und die Kultur der Einheimischen, wie zum Beispiel deren Feuertänze bei einem Bulgarischen Abend. Die Blauen Berge im Landesinneren haben ihren eigenen Charme und man denkt in den kleinen Dörfen, man befindet sich im vergangenen Jahrhundert.

Die Städte Varna und Burgas, sowie Plovdiv und Sofia im Landesinneren laden zum Einkaufsbummel ein. Und wer wirklich einmal Spaß haben möchte, der geht in einen der zahlreichen Wasserparks. Die Strände des Schwarzen Meeres sind mit weißem Sand bedeckt und die Wassertemperatur ist meist noch 2 oder 3 Grad wärmer als im Mittelmeer.

Malediven

Weiße Sandstrände, Palmen und das durchsichte blaue Meer, so kennen wir die Malediven aus den Prospekten und der Werbung im Fernsehen. Die Malediven sind eines der beliebtesten All Inclusive Ferienziele der Welt. Entweder man wohnt in einem Wasserbungalow, direkt am Meer mit Bootssteg und isst in der großen Hotelhalle etwas außerhalb oder man bucht eines der bekanntesten Resorts, in denen Luxus sehr groß geschrieben wird.

Die Wasserbungalows sind modern eingerichtet und gehören zu den großen Resorts. All Inclusive gibt es hier für jedermann. Frühstück, Mittag- und Abendessen, dazu noch leckere Getränke in den Bars des Hauses. Tagsüber kann man Bootstouren buchen, Tauchen, Surfen oder Schnorcheln.

Besonders schön sind die Sonnenuntergänge, die man abends an den puderzuckerweißen Stränden erleben kann. Einige Hotels wurden auf Atollen gebaut. Diese Inseln sehen aus, wie ein Ring und innen befindet sich ein See, außen das Meer. Hier kann man richtig relaxen und die Seele baumeln lassen, noch dazu ist man rund um die Uhr verpflegt.

Ihr Reiseexperte für die Malediven:
Trauminsel Reisen GmbH

Mallorca

Bei vielen schon als das 17. Bundesland bekannt ist die Insel Mallorca. Hier findet man atemberaubende Strände, einsame Buchten und einen Tafelberg auf dem man mindestens einmal pro Reise den Sonnenuntergang beobachten muss. Außerdem auch raue Felswände, Klippen und große Städte, die zum Shoppen einladen, wie Palma oder Alcudia.

Mallorca gilt als die beliebtste Mittelmeerinsel schlechthin. All Inclusive Hotels gibt es hier an jeder Ecke. Im Norden ist Mallorca sehr felsig. Besonders zu empfehlen ist ein Ausflug nach Valdemossa und Soller. Diese beiden Orte liegen im Nordwesten der Insel. Cap Formenter bildet den Osten mit seinem wunderschönen Leuchtturm. Einen Ausflug dort hin sollte man ins Reiseprogramm aufnehmen.

Besonders schön sind die Strände im Süden der Insel. Auch für Partylöwen ist gesorgt auf dem Ballermann. Östlich von Palma liegt diese bekannte Partymeile. Die Insel selbst hat einzigartige Landschaften, wunderschöne Strände, einsame Buchten und noch dazu abwechslungsreiche Speisen.

Für Ihre Mallorca-Reise empfehlen wir Ihnen:
Trauminsel Reisen GmbH

Karibik

In der Karibik gibt es viele All Inclusive Hotels, zum Beispiel auf Barbados, aber vor allem in Kuba und in der Dominikanischen Republik. Dort gibt es wundervolle Angebote, direkt am Strand, hochwertig und mit freundlichem Personal. Die wunderschönen Sandstrände der Inseln laden zum Entspannen ein. Hier kann man Sonnenbaden, Wassersport machen, schwimmen oder tauchen.

Auch auf Ausflügen und bei typischen Inselkulturen lernt man das Leben auf den einzelnen Karibikinseln richtig kennen. Die Menschen dort sind lebenslustig und froh, doch auch tief verwurzelt mit ihrer Heimat. Das Inselinnere ist übersäht mit Urwald, doch gibt es auch wunderschöne Flecken an den Küsten, zahlreiche Wasserfälle, wildromantische Natur und Täler.

All das lädt zum Wandern, Enspannen und einem abwechslungsreichen Urlaub ein. Die Hotels sind meist in Küstennähe und gut besucht. Zu jeder Jahreszeit ist die Karibik ein einzigartiges Highlight.

Auf in die Karibik mit:
Südamerika-Reiseportal

Tunesien

Tunesien liegt im Norden Afrikas und zählt zu einem der besten All Inclusive Länder schlechthin. Hier gibt es viele Hotels entlang der Strände, in denen die Gäste verwöhnt werden. Sauna, Whirlpool und auch leckeres Essen.

Jeden Tag kann man die Mahlzeiten im Hotel einnehmen und dennoch das Land auf seine eigene Art und Weise erkunden. Seit es auf Basaren, die sich in den Städten wie Tunis, Sousse, Hammamet und Monstir befinden. Im Süden des Landes erstreckt sich die riesige Wüste Sahara. Man kann Kamel- und Dromedarausflüge buchen und hat das Gefühl im Abendland zu sein. 1001 Nacht holt einen hier ein.

Ihr Reiseveranstalter für Tunesien-Reisen:
HolidayCheck

Kanaren

Die Kanaren sind ein Stück Europa vor der Küste Afrikas. Auf den Inseln kann man sehr viel erleben. Neben der Buchung des All Inclusive Hotels und der abwechslungsreichen Verpflegung kann man Inseltouren machen.

La Gomera ist eine atemberaubende Insel mit viel Urwald. Auch Lanzarote mit seinen Vulkanlandschaften ist immer wieder einen Ausflug wert. Besonders reizvoll ist der Pico del Teide und sein Tal in der Mitte von Teneriffa. Im Norden der Insel regnet es häufig, deshalb ist es hier sehr grün.

Im Süden Teneriffas, in Seebädern wie Playas de las Americas und Los Cristiano dominiert der Badetourismus. Hier sind auch die zahlreichen gut besuchten Hotels direkt an den Stränden. Im Meer kann man fast ganzjährig baden und genau das macht die Kanaren zu einem der beliebtesten „All Inclusive“-Reiseziele Europas.

HolidayCheck

Fotos:
Header: Luxury travel Cruise vacation breakfast coffee cup woman drinking at restaurant brunch. Banner panorama of morning person eating holding coffee mug atresort hotel balcony, Maridav, stock.adobe.com
Türkei: Hot air balloons flying over spectacular Cappadocia.Turkey, soft_light, stock.adobe.com
Bulgarien: The Cathedral of the Assumption in Varna, Aerial view, ValentinValkov, stock.adobe.com
Malediven: モルディヴ・南国のマジックアワー, w.aoki, stock.adobe.com
Mallorca: Mallorca Cala Figuera Boot Spanien Balearen Bucht, pixelliebe, stock.adobe.com
Karibik: St. Lucia – Caribbean Sea with Pitons and Rainbow, nizePhotos, stock.adobe.com
Tunesien: View from hill Byrsa with ancient remains of Carthage and landscape. Tunis, Tunisia., romas_ph, stock.adobe.com
Kanaren: Teneriffa, jotily, stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Türkei auf einen Blick

  • Entfernung Frankfurt - Türkei (Luftlinie)
    Entfernung Frankfurt - Türkei (Luftlinie)
    2000 km Distanz ab Frankfurt
  • (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Türkei
    (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Türkei
    3:30 Flugstunden ab Frankfurt
  • Durchschnittliche Temperatur (Türkei)
    Durchschnittliche Temperatur (Türkei)
    15 °C bis 34 °C Tagesschnitt
  • Stunden Sonne pro Tag (Türkei)
    Stunden Sonne pro Tag (Türkei)
    5 bis 12 Sonnenstunden pro Tag
  • Tage mit Regen pro Monat (Türkei)
    Tage mit Regen pro Monat (Türkei)
    1 bis 14 Regentage im Monat

Malediven auf einen Blick

  • Entfernung Frankfurt - Malediven (Luftlinie)
    Entfernung Frankfurt - Malediven (Luftlinie)
    7800 km Distanz ab Frankfurt
  • (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Malediven
    (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Malediven
    10:00 Flugstunden ab Frankfurt
  • Durchschnittliche Temperatur (Malediven)
    Durchschnittliche Temperatur (Malediven)
    29 °C bis 31 °C Tagesschnitt
  • Stunden Sonne pro Tag (Malediven)
    Stunden Sonne pro Tag (Malediven)
    5 bis 9 Sonnenstunden pro Tag
  • Tage mit Regen pro Monat (Malediven)
    Tage mit Regen pro Monat (Malediven)
    4 bis 15 Regentage im Monat

Mallorca auf einen Blick

  • Entfernung Frankfurt - Mallorca (Luftlinie)
    Entfernung Frankfurt - Mallorca (Luftlinie)
    1200 km Distanz ab Frankfurt
  • (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Mallorca
    (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Mallorca
    2:15 Flugstunden ab Frankfurt
  • Durchschnittliche Temperatur (Mallorca)
    Durchschnittliche Temperatur (Mallorca)
    15 °C bis 30 °C Tagesschnitt
  • Stunden Sonne pro Tag (Mallorca)
    Stunden Sonne pro Tag (Mallorca)
    5 bis 11 Sonnenstunden pro Tag
  • Tage mit Regen pro Monat (Mallorca)
    Tage mit Regen pro Monat (Mallorca)
    1 bis 7 Regentage im Monat

Karibik auf einen Blick

  • Entfernung Frankfurt - Karibik (Luftlinie)
    Entfernung Frankfurt - Karibik (Luftlinie)
    8000 km Distanz ab Frankfurt
  • (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Karibik
    (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Karibik
    12:00 Flugstunden ab Frankfurt
  • Durchschnittliche Temperatur (Karibik)
    Durchschnittliche Temperatur (Karibik)
    28 °C bis 32 °C Tagesschnitt
  • Stunden Sonne pro Tag (Karibik)
    Stunden Sonne pro Tag (Karibik)
    7 bis 10 Sonnenstunden pro Tag
  • Tage mit Regen pro Monat (Karibik)
    Tage mit Regen pro Monat (Karibik)
    2 bis 12 Regentage im Monat

Tunesien auf einen Blick

  • Entfernung Frankfurt - Tunesien (Luftlinie)
    Entfernung Frankfurt - Tunesien (Luftlinie)
    1850 km Distanz ab Frankfurt
  • (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Tunesien
    (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - Tunesien
    2:55 Flugstunden ab Frankfurt
  • Durchschnittliche Temperatur (Tunesien)
    Durchschnittliche Temperatur (Tunesien)
    16 °C bis 34 °C Tagesschnitt
  • Stunden Sonne pro Tag (Tunesien)
    Stunden Sonne pro Tag (Tunesien)
    6 bis 12 Sonnenstunden pro Tag
  • Tage mit Regen pro Monat (Tunesien)
    Tage mit Regen pro Monat (Tunesien)
    0 bis 5 Regentage im Monat

La Gomera auf einen Blick

  • Entfernung Frankfurt - La Gomera (Luftlinie)
    Entfernung Frankfurt - La Gomera (Luftlinie)
    3300 km Distanz ab Frankfurt
  • (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - La Gomera
    (Mindest-) Reisezeit Frankfurt - La Gomera
    5:20 Flugstunden ab Frankfurt
  • Durchschnittliche Temperatur (La Gomera)
    Durchschnittliche Temperatur (La Gomera)
    21 °C bis 28 °C Tagesschnitt
  • Stunden Sonne pro Tag (La Gomera)
    Stunden Sonne pro Tag (La Gomera)
    5 bis 9 Sonnenstunden pro Tag
  • Tage mit Regen pro Monat (La Gomera)
    Tage mit Regen pro Monat (La Gomera)
    0 bis 7 Regentage im Monat